Einzelstunden

Privatstunden Sehtraining, durch Peter Ruiter in Berlin.

In der Zeit vom ??. bis ?? Juli und ??. bis ?. August 2020 in Berlin

  • Eine Privatstunde kostet 65 €.
  • Die Privatstunden werden an der Adresse von Almuth Klemm gegeben. Holsteinische Str. 29, 12161 Berlin.
  • Für eine Terminvereinbarung an +31 (0) 30-2881696 (Peter Ruiter, Niederlande) oder 030-852 06 95 (Almuth Klemm) oder e-mail: eye-tools@planet.nl
  • Bitte mitbringen: warme Socken bzw. Hausschuhe, lockere Kleidung.

Peter Ruiter B. BE., Augenschule Eye-Tools, Niederlande www.ogenschool.nl 

Peter Ruiter von Augenschule Eye-Tools

Er ist ausgebildeter Sehlehrer. Das von ihm geschaffene innovative Übungsmaterial für das Sehtraining dient der Stärkung der Sehkraft.

Aus persönlicher Betroffenheit Vor 30 Jahren begann Peters persönlicher Weg mit dem Sehtraining. Damals trug er eine Brille mit -5 zum Sehen in der Ferne (Myopie oder Kurzsichtigkeit). Er befreite sich völlig von Brille und Kontaktlinsen. 

Seit 30 Jahren erforscht und entwickelt er sich ganzheitlich weiter in verschiedenen Gesundheitsbereichen, zum Beispiel im Yoga, im Healing Tao… . 

Seit 2003 Jahren gibt er Gelerntes erfolgreich weiter an seine Sehschüler in Privatstunden und Workshops. Als erfahrener Trinkwasseringenieur hält er überall Ausschau nach praktischen Zugängen für die Regeneration und Stärkung von Sehfähigkeit. Als Student der königlichen Akademie der Künste in Den Haag wurde ihm bewusst: die Weitergabe der Heilungsmöglichkeiten des Natürlich Besser Sehens ist Kunst.             

Peter Ruiter ist Gründer von Augenschule Eye-Tools, www.ogenschool.nl Die Aufgabe von Eye-Tools ist, Menschen natürliche Seherfahrungen zu ermöglichen. Hinter allem wirkt als Grundstimmung die freudige Weitergabe von Erfahrungen, Kraft und Hoffnung. Die Schüler werden von Peter angeleitet und inspiriert, ihre Sehkraft zu steigern. Unter den praktizierenden Menschen breitet sich ein Bewusstsein aus von der Kunst des Sehens. Ganzheitlich wächst ihr Wohlbefinden, ihre Sehkraft verbessert sich.

Grundsätze

Natürliches Sehen fördert das Gesundheitsempfinden. Leitsatz: „Trage die Brille nur wenn nötig“. Von der Beseitigung einer Kurzsichtigkeit durch Lasern wird abgeraten. Alle Eye-Tools helfen, die Sehfähigkeit zu steigern. Sie sind künstlerisch gestaltet, einfach anzuwenden, wirken auf Menschen integrierend und ganzheitlich.

Produktentwicklung und Sehtraining nach Dr. Bates Produkten für Sehtraining von Augenschule Eye-Tools

Logo Augenschule Eye-Tools
Dies ist eine gelungene Kombination zur Steigerung von Sehfähigkeit in Peters Workshops und Privatstunden. Um einige dieser motivierende Werkzeuge zu erwähnen: farbige, fröhliche Augenklappen, Sehkraft – Trainingskarten, der Eye-Lollipop, ein dreidimensional einsetzbares Werkzeug. Für alle, die sich gerne täglich an Augenspiele erinnern lassen, hat Peter mit Sehspielen bedruckte Gegenstände für die täglichen Mahlzeiten geschaffen, z.B. Trinktassen oder ein Platzset für den Esstisch.

YouTubes von Peter Ruiter – kostenlos auf: www.youtube.com/user/Peterogen Das sind seine besten Videos, selbst aufgenommen, zum Beispiel auf der Internationalen Konferenz für ganzheitliches sehen 2009 in Spa, Belgien.

Alljährlich AugenUrlaub in Berlinnähe 

Im Sommer findet alljährlich seit 2009 der AugenUrlaub statt in Kooperation mit Almuth Klemm, www.AugenUrlaub.com